Weil Hausarbeit… gestern war die Luft raus

Also irgendwie ging gestern nichts mehr. Ich hab noch gestaubsaugt und ein bisschen aufgeräumt, aber spätestens heute hinke ich meinem ehrgeizigen Plan hinterher. Weder habe ich mich auf die Sitzung morgen vorbereiten können noch habe ich die Dusche geputzt oder mein Magazin auf den Server der Druckerei laden können.
Und heute Abend werd ich nichts davon schaffen.
OK. Es war ja erst die erste Woche meines neuen Putzlebens. Vielleicht habe ich die Latte ein bisschen hoch gehängt.
Und außerdem war ja gestern ein Kacktag und an Kacktagen DARF per definition nichts klappen.

Auf der positiven Seite gibt es zu vermelden, dass ich eine Handtasche bestellt habe, bei der nicht sicher war, ob sie überhaupt noch lieferbar ist. Und gestern kam der Anruf, sie ist es. Dauert zwar bis Ende November, aber dann krieg ich sie.
Habt nen entspannten Freitag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.