Mein Programm

…für diese Woche ist noch ganz schön vollgepackt. Heute werde ich mit einem Kumpel einen Anzug für eine Hochzeit im Freundeskreis kaufen gehen, der mich um weibliche Beratung gebeten hat. Morgen werde ich mit meinen Eltern und anderen Bekannten nach Stuttgart fahren – die Männer gehen Mercedes gucken, die beiden anderen Frauen gehen shoppen und ich geh‘ in die Staatsgalerie und wenn’s reicht auch noch zu den Autos und auch noch shoppen.
Am Donnerstagmorgen habe ich einen Presse-Gerichtstermin, der am vormittag abgehakt sein sollte, denn nachmittags gehe ich mit der künftigen Braut dieser anstehenden Hochzeit Unterwäsche aussuchen für „drunter“ und am Freitag gehe ich mit meiner Omi zum Frisör und zum Einkaufen.
Ein bisschen wehmütig bin ich, wenn ich daran denke, dass das mein letzter „Unter-der-Woche-Pressetermin“ ist, aber so ist es schon gut. Am Wochenende darf ich ja weitermachen.
Jetzt werde ich noch schnell meinen Haushalt ein bisschen wuppen und dann geht’s los in die Welt der Herrenanzüge!
Habt einen schönen Tag! :Wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.