Warum nur…

… hat mir keiner gesagt, dass der Kaminkehrer heut kommt? Auf der Suche nach der Herkunft dieser komischen Klopfgeräusche stand ich plötzlich nackt vor Kaminkehrer und Schwiegervater.

… stellt sich die Polizei zum Blitzen seit WOCHEN an die selbe Stelle? In eine langgezogene Linkskurve? Nicht genug damit, dass man den weißen Bus mit aufgeklappter Heckklappe schon aus zwei Kilometern Entfernung sieht, die Beamten stehen auch noch zu dritt in neongelben Warnwesten daneben.

… verschwindet die Sonne immer dann, wenn man sich grade auf schönes Wetter eingestellt hatte?

… kann ich keinen Tatort im Liegen angucken? Ich lag gestern keine zwei Minuten auf dem Sofa, als ich eingepennt sein muss. Schatzi hat mich um viertel nach elf geweckt und ich bin ins Bett getapert. Na toll, wenn ich mir mal einen Abend „frei“ nehme, verschlaf ich ihn prompt.

… gi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.