Outfits – diesmal: I’m blue…

..dabadidabadau… sorry für den Ohrwurm. Genau genommen geht mir dieses Lied auf den Wecker, sobald ich auch nur den Anfang davon im Radio höre. Aber blau ist natürlich kein Zustand, sondern eine meiner Lieblingsfarben.

Diese Bluse hab ich mir in der Schwangerschaft gekauft, ich füllte sie damals um den Bauch herum völlig aus. 🙂 Heute sitzt sie so, wie es sich der Designer gedacht hat – lässig. Perfekt für einen Tag daheim mit Tochterkind und man kann so auch schnell mal über den Wochenmarkt flitzen und die Gemüsevorräte auffüllen (dann natürlich nicht barfuß.)

Jeans und Bluse: Esprit, Gürtel: Vive Maria

PS: Das sind erste Versuche mit Selbstauslöser. Man sieht das an meinem konzentrierten Gesichtsausdruck. Die outtakes werden übrigens vernichtet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert