Ladylike

Mir war nach dem gestrigen Farbflash heute nach ein bisschen Eintönigkeit. Schwarz und weiß geht irgendwie immer und sieht auch meistens ganz schick aus. Damit’s nicht zu etepetete wird, bin ich bei der Jeans-Röhre mit Zippern und bei einem Chanel-inspirierten Jäckchen mit dicken Nieten am Kragen gelandet. Der grüne Frosch passt eigentlich so gar nicht, aber der Rest meines Schmuckbestandes war heute Morgen im Schlafzimmer und dort schlummerte noch der arme grippekranke Mann, den ich nicht wegen so etwas Profanem wie einer passenden Halskette wecken wollte. So lieb bin ich.

Pumps: Buffalo, Jeans: Levi’s, Shirt: sOliver, Jacke: H&M, Schal: Weihnachtsmarkt, Kette: Thomas Sabo, Tasche: BREE

Und ja, wir machen Blödsinn. Ständig. :)

Geld macht nicht glücklich, GELB schon!

Warum tragen wir im Winter trübe Farben? Mit wachsender Frustration bin ich letztens durch die Klamottenläden gestreift und begegnete braun, grau, blau. Bis ich schließlich diese Jacke sah. Sonnengelb, dick wattiert – und sie sorgte beim bloßen Anblick für ein Grinsen. Und was einen zum Grinsen bringt, kann ja nicht so verkehrt sein. Bei so ner Knallfarbe muss auch der Hintergrund knallig sein und wir entschieden uns heut wieder für die grüne Wand. Warum ich vor dieser Kulisse immer hüpfen muss, hab ich noch nicht ganz herausgefunden. Vielleicht macht gelb auch albern. Da rennt es bei mir ja offene Türen ein. :>>

Stiefel: Buffalo, Jeans: Only, Jacke: Benetton, Schal: ?, Pulli: Street One. Gürtel: Esprit, Kette: Bijou Brigitte, Ring: Glaskünstler