Ladylike

Mir war nach dem gestrigen Farbflash heute nach ein bisschen Eintönigkeit. Schwarz und weiß geht irgendwie immer und sieht auch meistens ganz schick aus. Damit’s nicht zu etepetete wird, bin ich bei der Jeans-Röhre mit Zippern und bei einem Chanel-inspirierten Jäckchen mit dicken Nieten am Kragen gelandet. Der grüne Frosch passt eigentlich so gar nicht, aber der Rest meines Schmuckbestandes war heute Morgen im Schlafzimmer und dort schlummerte noch der arme grippekranke Mann, den ich nicht wegen so etwas Profanem wie einer passenden Halskette wecken wollte. So lieb bin ich.

Pumps: Buffalo, Jeans: Levi’s, Shirt: sOliver, Jacke: H&M, Schal: Weihnachtsmarkt, Kette: Thomas Sabo, Tasche: BREE

Und ja, wir machen Blödsinn. Ständig. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert