ich gebe zu…

… dass das Konzert gestern Abend… ganz nett war. Ja ok, es war sogar richtig nett und viel netter, als ich gedacht hätte. Es ist nicht unbedingt die Musik, die ich jetzt so toll fand, aber die Stimmung war schon unglaublich! Eine Halle mit tausend Leuten und alle singen und tanzen und es steppt der Bär. Außerdem hab‘ ich eine alte Freundin wieder mal getroffen und da wir sogar im selben Ort wohnen, uns aber nur zweimal im Jahr sehen, haben wir uns gleich zum Kaffee verabredet. Insofern hatte der Abend gestern also nach den ersten fünf Minuten seinen Schrecken verloren und ich hab mich sogar richtig wohlgefühlt und amüsiert!
Aber ein Fan werde ich trotzdem nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.