Zurück und schon wieder mitten drin

Kaum zurück aus dem Urlaub ist die Welle des Alltags schon wieder über mir zusammengeschwappt.
Aber der Reihe nach – der Urlaub war toll und ich will augenblicklich zurück auf dieses Schiff, zurück an die Espressobar auf Deck 3 oder wahlweise in den Whirlpool auf Deck 9. Aber nein, so sehr ich die Augen auch zukneife – ich bleibe immer an meinem Schreibtisch kleben. Mist.
Also mache ich wohl das beste draus. Nachdem die Koffer ausgepackt waren und wir unseren Ägypten-ist-ein-anderer-Planet-Kulturschock überwunden hatten, hat mich mein Magazin sofort in Beschlag genommen und ich bin froh, dass ich es gestern Abend endlich abschließen konnte.
Jetzt kann ich – redaktionstechnisch – mal zwei Wochen durchschnaufen.
In Sachen Kinderbuch waren meine „Vertriebler“ fleißig und ich musste den Geschäftsstellen der Tageszeitung tatsächlich schon welche nachliefer. Damit hätte ich ja nie gerechnet. Freu mich natürlich wie ein Schnitzel.

Und sonst? Frau Venus fühlt sich trotz allem gut erholt – immerhin habe ich drei Bücher in den 12 Tagen gelesen, also irgendwann muss ich auch mal rumgelegen haben…
Fotos gibt’s übrigens hier:

http://www.facebook.com/album.php?aid=18696&id=1846521948&l=9544334ebd

Und ansonsten? Ich will das Weiße da draußen nicht!
Was soll das? Kann das einer stoppen? Der Schwarzwald ist immer noch / schon wieder dick verschneit und es K*TZT mich so langsam an!

Aber s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.