Pfui Spinne!

Was Spinnen angeht, bin ich hartgesotten. Zwar finde ich die Tierchen nicht gerade anheimelnd, aber der bloße Anblick bringt mich auch nicht gerade zum Kreischen. Ist auch nur ein Geschöpf. Der Kavenzmann allerdings, der da an unserer Schlafzimmerwand hing, jagt selbst mir Schauer über den Rücken. Im Durchmesser so groß wie ein Senfglas! Dicker schwarzer Leib, dicke schwarze Beine! Das Glas wollte ich nämlich über das Tier stülpen und es ins Freie bugsieren, wie sonst auch, blöd nur, dass die Spinne die Beine in die Hand genommen hat und hinter der schweren Fernsehkommode verschwunden ist. Mit einem unangenehmen Knistern auf der Tapete. Ich entschied mich also zum Äußersten und holte den Staubsauger. Und die Spinne? Weg! einfach weg! So kann ich hier doch nicht mehr schlafen!? Was mach ich denn jetzt???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert