10 Dinge, die ich nicht ausstehen kann

Sigrun hat sich ja schon mitgeteilt und ich finde die Idee ganz gut. Hier also meine Top-10-geht-gar-nichts:

1. Offensichtlich ungerechtes Behandeln von „Untergebenen“

2. Leute, die zu allem eine fundierte Meinung und leider genau so wenig Ahnung haben.

3. Leute, die anderer Leute Dinge kaputt machen aus purer Lust an der Zerstörung.

4. Vanille-Eis

5. Fenchel

6. Lakritze

7. Morgens Menschen im Büro zu begegnen, die kein „guten Morgen“ über die Lippen bringen.

8. Menschen mit übermotorisierten Fahrzeugen, die auf Landstraßen 70 fahren

9. Menschen, die offenbar empathielos sind und weder Mitgefühl noch Respekt zeigen können.

10. Ko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.