Und noch was…

… was mich nervte bei der Gebärmutterkursfortsetzung – die Mädels wetteifern geradezu, wer den besten PEKiP-Platz und den schönesten Pool zum Babyschwimmen ausgemacht hat. Es gebe in unserer Stadt nur noch PEKiP-Plätze für Kinder, die im November geboren seien, da HÄTTE ich aber echt Glück…

Ihr hättet die Gesichter sehen sollen, als ich mich bereit erklärte, meinen Platz gerne zu räumen, für eine, die sowas notwendig findet, ICH würde mein Kind von diesem Frühförderwahnsinn gerne fernhalten und hätte auch selbst keine Lust auf Säuglings-Feng-Shui mit überkandidelten Übermüttern.

Vielleicht sollte ich nächstes Mal einfach stillschweigend weiterbeckenbödeln, bevor ich zum Hassobjekt werde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert