Den Schlaf der Gerechten…

…hab ich offenbar hinter mir. Nachdem ich gestern 15 Stunden (in Worten FÜNFZEHN) im schwiegerlichen Saisongeschäft ausgeholfen habe und das ganze eine zwar dröge aber doch körperlich anstrengende Arbeit ist, jedenfalls nach 15 Stunden, trottete ich nach Hause, stattete der Dusche noch einen Besuch ab und schaffte es eben noch so, meine müden Knochen ins Bett zu werfen. Heute Morgen gehörte mir, dachte ich. Herr Schatzi wollte um neun schon wieder Termine wahrnehmen, die ich schon etwas fad finde, wenn ich fit und ausgeschlafen bin… Aber in diesem Zustand ist mir der Bummel durch Menschenmassen nicht zumutbar. Fand ich. Einziger Wehmutstropfen – ich hätte dort gerne ein paar Leute getroffen, aber heut morgen um neun hätten die kaum Freude an mir gehabt… Klappt sicher bald mal wieder! : wave:
Jedenfalls hatte ich gestern Pläne geschmiedet, was ich mit MEINER Zeit heut morgen anstellen wollte. Lesen! Bloggen! Baden! Nunja. Um acht war ich mal wach. Und dann nochmal um zehn, als in der Ferne ein Telefon düdelte. Und dann um … Kurz vor zwölf. Ich hab also tatsächlich 12 Stunden im Bett gelegen!!! So langsam kehren meine Lebensgeister zurück. Und ich genieße die restliche Zeit bis Herr Hase wieder kommt. Mit Nichtstun. Ha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert