Essen am laufenden Band, Tag 9

Resümee der ersten Woche: Easypeasy. Es ist bisher überhaupt keine Umstellung und fühlt sich an, als hätten wir’s noch gar nie anders gemacht.
Auch wenn…
… wir gestern außerplanmäßig auswärts gegessen haben
… wir manchmal Reste übrig haben
… ich nicht mehr gemütlich mit Körbchen einkaufen gehen kann, sondern kurz den Sattelzug aus der Garage holen muss.

Heute gab’s Nudelauflauf mit Schinken. Sehr lecker.

Mein erstes Fazit ist klar – so entspannt war die Sache mit dem Essen und Kochen noch nie. Ich erspare mir nicht nur das ständige Gerenne, ich muss auch nicht überlegen, was ich kochen könnte, um letztlich sehr oft das gleiche zu essen.

Wir sind erst in Woche zwei, aber ich bin jetzt schon sehr angetan von meiner Neuerung.

Und ihr so? Welche Projekte habt ihr Euch denn fü 2014 auf die Fahnen geschrieben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert