Schwarzweiß-Fernsehen

Früher war ich ja absolut davon überzeugt, dass man schwarz und weiß nicht zusammen anziehen kann, ohne entweder wie ein Konfirmand oder eine Bedienung auszusehen. Bis ich diese Schuhe kaufte.

Seither suche ich nach schwarz und weiß und kann mich gar nicht an dem harten Kontrast satt sehen. Was man auf den Bildern nicht sieht – der Pulli glitzert. Und während ich der Verkäuferin noch zehn Minuten vorher versichert hatte, nie. im. Leben. einen Glitzerpulli anziehen zu wollen, hatte ich ihn fünfzehn Minuten später glücksselig auf die Ladentheke gelegt. Soviel zum Thema Konsequenz. Ihr seht also zwei echte Neuheiten. Glitzer auf schwarzweiß. Ich bin ein Überraschungsei.

PS: Auf dem Weihnachtsmarkt wird man in diesem Outfit angeguckt, als wäre man wahlweise nackt oder in Dessous unterwegs. Ich muss das mit dem zurückglotzen noch üben. Aber ich muss immer so lachen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert