Wie man seinen Tag verlängert…

Liebes Leben,

ja, ich gestehe: Ich habe Verliebt in Berlin geguckt. Nicht jede Folge, nicht manisch, aber recht regelmäßig. Und ja, ich habe auch das (kitschige und unrealistische) Ende gesehen. Aber so gehört das doch bei einer Soap. Wer möchte denn da was Realistisches sehen… Keiner. Aber jetzt ist Lisa weg. Und ich habe keine Lust, ihren Halbbruder zu sehen, weil ich den Schauspieler nicht mag. Der hat mir nix getan, ich kenne ihn nicht persönlich aber ich mag ihn halt nicht. Und plötzlich ist mein Abend eine dreiviertel Stunde länger! Ich habe zwischen sieben und acht ungestört Zeit zu bügeln, die Spülmaschine auszuräumen, die Ablage zu machen, eines meiner vielen Bücher zu lesen…oder… was anderes zu gucken… Mist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert