Ein paar Splitter…

…von gestern, die mich gefreut haben:
– Ein Bewerbungsgespräch nächste Woche!
– Bei einem Pressetermin sprach mich ein Kollege an. Er wollte mich gerne mal persönlich kennen lernen um mir zu sagen, dass die Zusammenarbeit mit mir sehr angenehm sei. Meine Artikel seien alle pünktlich fertig und man müsse kaum was dran machen (manchmal kürzen )
– Bei eben jenem Termin erwähnte die Organisatorin, dass sie schon so lange mit mir zusammentreffe bei den Terminen und dass es doch immer wieder schön sei, mit mir zu arbeiten…
Und als dann noch ein Lob aus der Redaktion bei mir ankam, schwebte ich schon fast ein Stückchen über dem Boden…

Außerdem liegt vor mir ein freies Wochenende und die Sonne scheint. Mir geht es also guuuut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert