Knappe, sattle er das Pferd…

OK, das outfit heute ist ein bisschen experimentell. Ich erklär’s Euch. Alles rankt sich um diesen Pullunder. Den mein Mann seit Kurzem im Schrank hat, der ihm aber nicht passt. (Wir haben ihn bei einer Tombola für einen guten Zweck gewonnen… :) )
Ich fand ihn kuschelig und hab ihn mit hohen Absätzen und einer feinen Bluse kombiniert, um ihm einen weiblichen Touch abzuringen. Meine Kollegen hat’s einigermaßen verwirrt. Von Buchhalter-Schick über Knappe bis hin zu „old granny“ war alles dabei. Dass meine Handtasche perfekt passt, interessiert natürlich mal wieder keinen. MÄNNER.

Stiefel: Buffalo, Hose: Street One, Bluse: EspritCollection, Pullunder: Jockey, Ring: Konplott, Kette: Bijou Brigitte, Tasche: Bree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.