Sag’s mit Selfie

Claudi vom Mami-Blog wasfürmich hat zur Selfieparade aufgerufen. Ich folge knipsenderweise.

Sie stellt immer wieder freitags drei Fragen, die es mit Bild zu beantworten gilt. Wer mitmachen mag, hier werden die Regeln in Runde drei aktuell erklärt.

1. Neugierig auf …

… den vertrottelten Kommissar. Den nervigen Dr. Langhammer. Die Kässpätzlefrequenz. Ich habe zwar die ersten paar Seiten verschlungen, aber dann kam mal wieder das Leben dazwischen. Seither wartet der neue Kluftinger-Krimi im Regal auf meine Muse. Ich bin schon echt gespannt drauf!

 2. Kommt grad viel zu kurz …

… die Sache mit dem Üben. Jeden Mittwoch geh ich brav zum Klavierunterricht, seit ziemlich genau einem Jahr. Es klappt auch schon ganz gut, aber ohne Üben komm ich eben auch nicht wirklich weiter. Aktuell bin ich an Imagine von John Lennon. Und ich liebe es.

 3. Mein Lieblingsspielzeug meiner Kinder …

… oder besser: meiner Tochter. Das Schaukelpferd. Es steht grad hoch im Kurs und weil der Papa schon drauf gen Texas geritten ist, hat es auch ein bisschen Patina. Ich mag es sehr, weil es nicht umkippen kann und weil die Kurze mit großem Spaß und viel Gejohle die Zöpfe fliegen lässt. Ihre und die des Pferdchens.

Wer mitmachen mag – Selfies sind kein Muss – guckt einfach auf Claudis Blog vorbei. Und dann ran an die Kamera!

3 Replies to “Sag’s mit Selfie”

  1. Ha, die Gitarre steht hier auch leider viel zu oft in der Ecke rum. Dabei möchte ich so gern. Aber ich möchte auch noch so viele andere Sachen… Oder muss… Aber irgendwann -vielleicht im Duett?
    Liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.