Tooooor! Tooooor! Toooor für den HSV Hausarbeit!

„Und der Schlusspiff! Es ist aus, aus, aus und der HSV Hausarbeit hat gewonnen, ein ganz klares 2:1 für den HSV. Was für ein Spiel! Soeben noch schnell das Spielfeld gesaugt und dann das Tor von ‚Staub Sauger‘ und das Wunder vom Haushalt ist in nur…knapp acht Stunden wahr geworden!!! Die Fans jubeln, eine Stimmung ist hier im Stadion, es ist kaum zu fassen. Der Schiri hat seine Sache gut gemacht, er ist schon auf dem Weg in die Kabine, was für ein nervenaufreibendes Spiel…
Zwischendurch, meine lieben Zuschauer, gab es Gerüchte, dass sich die Wettmafia eingeschaltet habe, doch nichts konnte bewiesen werden. Und dann so ein Spiel! Damit steigt der Haushalt zum wiederholten Mal in die Blitzblank-Liga auf und wir sind jetzt schon gespannt, was in der Rückrunde nächsten Samstag passieren wird… Entweder der HSV kann den Haushaltstabellenplatz verteidigen oder aber der FC Schweinehund sorgt für den Sturz aus der Liga! Ich freue mich jetzt schon auf weitere spannende Momente mit Ihnen und gebe jetzt zurück ins Studio!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.