Prüfungen? Welche Prüfungen?

Grrrrrmpf! Jetzt hab‘ ich mich verklickt und mein ganzer schöner Eintrag war weg! Naja. Dann eben nochmal von vorne in Kürze: Heute war mein Job sehr angenehm, ich hatte einen lustigen Mailwechsel mit meiner Chefredakteurin , nette Telefonate mit Kunden und immer was zu tun. So könnte es bleiben . Einzig der Gedanke, dass ich heute in einer Woche mündliche Prüfungen habe, schreckt mich ein wenig. Hab nämlich noch nichts (0, nada, nüscht) dafür getan, weil ich irgendwie keinen Kopf dafür habe. Werde ich jetzt aber natürlich ändern. Bin total motiviert…
Auf jeden Fall geht’s am Donnerstag mit zwei gaaanz netten Kolleginnen auf die Messe nach Leipzig. Auf der Fahrt kann ich auch was lernen. Wenn ich nicht fahre .
Und auf den Abschlussball freue ich mich ja jetzt schon! Auf Sandra, Jenni, Julia, Claudi, Kay und und und. Werde sie alle drücken und herzen und knuddeln. So. Und weil es mir heute viel viel viel besser geht, als gestern – ich hoffe, man merkt das, liebe Freunde , hol ich mir erst mal ein schöööönes, grooooßes Stück Schokolade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.