Was ich den ganzen Tag so mache?

Es ist ja nicht so, dass man als Bloggerin und Mama den ganzen Tag nur ein bisschen herumbastelt und Bauklötzchen stapelt. Und alles hübsch dekoriert und netto Fotos davon macht. Neiiiin! Hier wird hinter den Kulissen ganz viel gearbeitet. Total ernst und gewissenhaft. Der Spaß ist dann grade mal im Keller und holt Kartoffeln fürs Mittagessen. Glaubt ihr nicht? Dann guckt mal:

Das da bin ich. Täglich, vor allem Montags, habe ich wahre Wäscheberge zu bewältigen.

Wenn alles gewaschen ist, muss die Wäsche sortiert und gefaltet…

 …und in den Schrank verräumt werden.

Und meistens ist es dann auch schon Zeit zum Kochen.

Und wenn das Kind dann ausgeschlafen hat, möchte es unterhalten werden.

Wer räumt das Spielzeug auf? Ich natürlich.

Wer also denkt, hier wohnt der Schlendrian und ich hätte den ganzen Tag Zeit, herumzualbern, davon Fotos zu machen und dann zu bloggen, der wurde jetzt eines besseren belehrt.

Und wie war Euer Montag? 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert