Alles wird gut!

Liebe Uli,

dieser Eintrag sei Dir gewidmet und ausnahmsweise nicht meinem lieben Leben. Du gehörst schließlich unmittelbar dazu. Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir geht im Moment. Aber das Einzige, was in dieser Situation wirklich hilft, ist leider nicht Grübeln, sondern optimistisch sein. In einem Jahr wirst Du über all das Lächeln, auch wenn Du nicht auf einer Fähre sitzt und mit einem Norweger Termine abgleichst… (das muss jetzt keiner verstehen… )
Und egal, wohin es Dich verschlägt oder nicht verschlägt, Du sollst mich an Deiner Seite wissen, die mit Dir lacht und weint, so wie’s kommt. Ich bin so froh, Dich zu haben, weil Du alle meine Launen so tapfer erträgst – und ich hoffe, Dir geht’s umgekehrt genauso!
Ein dickes Bussi an meine beste, liebste Freundin (die sowieso die Beste auf der ganzen Welt ist, ja-ha!)
Deine Nicki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert