Elfe on tour!

Schon lange wollte ich Euch mal wieder ein Outfit-Foto zeigen. Ab und zu finden sich ein paar neue Sachen in meinem Schrank ein, aber nur selten findet sich tagsüber ein Fotograf, der das Ganze festhält. (Und das Kind is noch zu klein für solche Aufgaben, maaann…:) ) Und heute zeige ich Euch ausgerechnet was, was ihr gar nicht seht. Der Rock? Uralt. Das Oberteil? (Hier auch mit dem Rock: Uralt.) Die Schuhe? Naja, relativ neu. Aber jetzt kommt’s: Ganz neu ist der mehrlagige Unterrock, die diesen Rock zu einem Prinzessinnenrock macht.

Hier sieht man den Unterrock ein bisschen hervor blitzen.

 

Die Bilder haben mich dazu gebracht, meine Ansichten zum Thema „passende Kleidung“ mit Euch zu teilen. Ok, ich gehe auch nicht grade in einer Ballrobe zum Bäcker. Trotzdem – wer sagt denn, was wann zu einem passt und was nicht? Sollte man das nicht vielmehr selbst entscheiden? Sollte nicht jeder genau das tragen, was ihm gefällt? Und wann es ihm gefällt? Als mich die Verkäuferin fragte, ob ich den Rock für eine Aufführung oder eine Tanzveranstaltung brauche, sagte ich: „Ach was, ich geh damit Lebensmittel einkaufen.“ Ihr Blick verriet mir, dass sie mich für ein bisschen sonderbar hielt. Ihr seht, man kann mit dem Prinzessinnenrock sogar einfach so im Wald herum spazieren. EINFACH SO! Nachdem diese Bilder entstanden sind, waren wir übrigens Eis essen. Und ich habe die Herbstsonne in vollen Zügen und mit wippendem Rocksaum genossen!

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

 

 

4 Antworten auf „Elfe on tour!“

  1. Hallo,

    ich habe Deinen Beitrag bei blog.de heute gelesen und bin so hier gelandet. Ich habe bei blog.de keinen Blog, lese dort aber des öfteren so nebenbei mit….
    Aber nun zu Dir, Deine Outfits von leger bis chic sind wirklich abwechslungsreich und machen Spaß. Ich komme gern mal wieder….

    Mach`s gut und viele Grüsse aus der Rattenfngersradt Hameln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.